Cristiano Ronaldo oder Messi: Wer wird WM-Star in Südafrika?

Da läuft die Frage, wer Top-Star bei der WM 2010 in Südafrika wird, wohl oder übel auf die Gretchenfrage der spanischen Liga hinaus: Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi?

Fakt ist, dass Ronaldo und Messi in Bombenform sind, Messi wurde spanischer Meister und Torschützenkönig Europas, Cristian Ronaldo zog den Karren des erfolgreichsten Vereins der Welt zuletzt ganz alleine.

Ob Ronaldo mit Portugal zu den WM-Favoriten zählt, darf bezweifelt werden, aber die Mannschaft hat Luft nach oben. Und Messi spielte zuletzt mit Argentinien längst nicht so brillant wie beim FC Barcelona.

Wer also wird der Spieler der WM 2010? Zur Erinnerung: Vor vier Jahren verlor Cristiano Ronaldo in Deutschland den Titel als bester Nachwuchsspieler … an Lukas Podolski.

BLOG "El Freunde": Wird Cristiano Ronaldo Spielertrainer bei Real Madrid?

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#