Cristiano Ronaldo oder Beckham: Wer ist der Schönste?

Die Bilder von Cristiano Ronaldo gehen um die Welt. Unterwäsche von Emporio Armani Underwear und Armani Jeans will der Star von Real Madrid damit bald verkaufen – und sicher auch sich selbst als Marke.

Die Fotos wurden von den berühmten Mode-Fogotrafen Mert Alas und Marcus Piggot in Los Angeles geschossen, einige davon hat Armani bereits bei Facebook veröffentlicht.

BILDERGALERIE: Spieglein, Spieglein … Cristiano Ronaldo, David Beckham, Victoria Beckham und Megan Fox by Armani

Das Interesse daran ist um einiges höher als bei den Bildern mit David Beckham, der Ronaldos Vorgänger bei Armani war.

Aber die ganze Welt diskutiert: Wer ist der schönste Fußballer im ganzen Land? Was bei der globalen Ausdehnung heute nur heißen kann: Wer ist der Schönste auf der ganzen Welt?

P.S.: Victoria Beckham, bislang an der Seite ihres Mannes Model bei Armani, wurde übrigens durch Megan Fox ersetzt.

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

MAGAZIN: Menschen des Jahres 2009 – die Höhepunkte aus Spanien

Fotos: Armani

#{fullbanner}#