Cristiano Ronaldo: Nix los ohne ihn bei United – Ballack lacht

So gab es im Londoner Wembley-Stadion gegen ein höchstens mittelmäßiges Everton eine Pleite, wenn auch erst im Elfmeterschießen. Geschossen hatte in den 120 Minuten vorher keiner – scheinbar darf das bei United nur Ronaldo. 

NEWS: Real Madrid und FC Barcelona kämpfen um Yoann Gourcuff

NEWS: Messi meisterlich: Nur der Schiri verhindert ein Schützenfest

NEWS: Real Madrid: Unvermögen, Pech, Eigenlob – und schon wieder ein Sieg

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

QUIZ: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo – wer kennt die Superstars?

BLOG: Wesley Sneijder contra Cristiano Ronaldo: Hochmut kommt vor dem Fall

Der aber saß nicht einmal auf der Bank, Trainer Alex Ferguson wollte Everton ohne Ronaldo, Rooney und Giggs im Spaziergang besiegen – was gründlich misslang.

Everton spielt im Finale gegen Michael Ballack und den FC Chelsea, die gegen das biedere Everton haushoher Favorit sein werden.

So wird es also nichts mit dem FA-Cup in diesem Jahr für Cristiano Ronaldo – ob der Star darüber sehr "amused" sein wird?

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas