Cristiano Ronaldo: Neuer Vertrag mit Nike und lila Fußballschuhe!

Cristiano Ronaldo wechselt die Fußballschuhe wie andere Leute ihre Unterhemden.

In Manchester spielte er meistens in rot, bei Real trug er zunächst schwarz, dann blau, schließlich gelb – passenderweise gegen Villarreal, die ja auch in gelben Hemden spielen.

Jetzt präsentierte der Star von Real Madrid vor 300 Journalisten in London seine neuen Nike-Treter – ganz modisch fliederfarben lila.

Ob ihn das von seinem Ruf, für alle Neigungen offen zu sein, befreit? Oder spielt er gar mit seinem Image?

Mit den neuen Schuhen präsentierte Ronaldo seinen neuen Millionen-Vertrag mit Nike. Bislang war spekuliert worden, dass er die Firma wecheln und bei Adidas unterschreiben könnte.

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#