Cristiano Ronaldo: Neuer und Robben ohne Chance, Trophäen-Museum komplett! “CR7 ist Europas Bester”

«El Mundo»: «Europa liegt Real Madrid zu Füßen. Der Club wird von der UEFA für seine zehn Europacupsiege geehrt. Und zur Krönung wird Cristiano Ronaldo als bester Fußballer Europas ausgezeichnet.»

«El Periódico»: «Anders als bei der Gala zur Auszeichnung des Weltfußballers weinte Cristiano Ronaldo diesmal nicht. Er wirkte jetzt gefasster. Allerdings ist die Trophäe für den besten Fußballer Europas auch weniger bedeutsam.»

«Marca»: «Die Herren Europas: Casillas, Hierro, Sanchís und Gento sind die Stars der UEFA-Gala. Und als krönender Abschluss wird Cristiano Ronaldo zu Europas Fußballer des Jahres gewählt.»

«As»: «Es gibt keinen Zweiten wie Cristiano Ronaldo. Er wusste schon vorher, dass er die Auszeichnung als Europas bester Fußballer des Jahres bekommen würde. Das sah man allein daran, dass er zur Gala der UEFA im Smoking erschienen war.»

PORTUGAL:

«Correio da Manha»: «Cristiano Ronaldo hat sein Museum komplett.»

«Público»: «Ronaldo ausgezeichnet: Cristiano Ronaldo wird in seiner Trophäenvitrine Platz für eine neue Auszeichnung machen müssen. Der portugiesische Nationalspieler wurde gestern zum besten Spieler der Saison 2013/14 gewählt.»

«Record»: «Es kam wie erwartet, die Befriedigung war deshalb aber nicht geringer: Ronaldo hat endlich die Auszeichnung für den besten Fußballer Europas gewonnen».

«O Jogo»: «CR7 ist Europas Bester»

«A Bola»: «Ronaldo hat nun alles. CR7 gewann die einzige Auszeichnung, die ihm noch gefehlt hatte.»