Cristiano Ronaldo Inter Mailand besiegen will.  

"Die neuen Schuhe sind wie ich: schnell und schön!", scherzte Cristiano Ronaldo bei der Präsentation in Manchester. Die Treter sollen ihre Premiere im Rückspiel der Champions League gegen Inter erleben.

NEWS: FC Valencia versagt im UEFA-Pokal, TV-Firma zahlt 250 Millionen

NEWS: FC Barcelona: Messi kaputt, gegen Atlético droht die Bank

NEWS: Real Madrid: "Wir packen Liverpool!" Fernando Torres verletzt

Journalisten aus der ganzen Welt waren dabei, nur Fragen der spanischen Kollegen wurden nicht zugelassen. Die Veranstalter hatten Angst, dass das Fass Real Madrid neu aufgemacht werden könnte.

Warum die Premiere gegen Inter? "Bei meine beiden letzten Schuhpremieren habe ich jeweils getroffen", so Ronaldo, "ich hoffe natürlich, dass es gegen Inter Mailand wieder klappt. Wir waren schon in Mailand besser, aber das Tor wollte nicht fallen. Das macht mich immer noch traurig."

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas