Cristiano Ronaldo: Neue Flamme! Wird er Irina heiraten?

"Lange hat es gedauert, aber jetzt ist sie bekannt, die neue Flamme von Cristiano Ronaldo. Und die Gewinnerin heißt … Irina Sheyk. Sie ist Topmodel, was denn sonst.

Die Russin war von 2007 bis 2009 das Gesicht der Modefirma Intimissimi, außerdem arbeitet sie für die Marke Victorias Secret. Auch für Guess hat sie sich schon mehr oder weniger angezogen.

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

Richtig bekannt aber wurde Irina als Bikini-Model für die Zeitschrift Sports Illustrated.

Zuletzt waren Bilder von Cristiano mit der Schönheit aufgetaucht, mittlerweile sah man sie schon öfter zusammen. Ob Ronaldo Irina meinte, als er zuletzt sagte: "Ich werde bald heiraten, eher früher als später"?" (SAZ; Foto: Sport)

#{fullbanner}#