Der Ligapokal ist in England zwar nicht so begehrt wie der altehrwürdige FA-Cup, aber deutlich begehrter als der deutsche Ligacup. Am Ende freut man sich eben doch, ihn gewonnen zu haben.

NEWS: Cristiano Ronaldo jubelt, Torres und Spanish Liverpool am Boden

NEWS: FC Barcelona unter Druck: "Wir müssen gewinnen!"

Real Madrid: 10. Sieg in Folge, Guti macht Traumtor und Schluss

Cristiano Ronaldo und Manchester United stehen im Finale gegen die Tottenham Hotspurs, das Spiel beginnt um 16 Uhr.

Trainer Ferguson verzichtet auf Torwart van der Sar und Torjäger Dimitar Berbatow, ob Ronaldo spielt, war am Samstag noch nicht entschieden.

Aber wer den Portugiesen kennt weiß, dass er den Titel holen will. Denn Ronaldo ist süchtig nach Titeln. Und genau das macht ihn so einzigartig in der Fußballwelt.

BLOG: Real Madrid macht Jagd auf FC Barcelona – das Geheimnis der magischen Fünf

BILDERGALERIE: Lionel Messi – seine schönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der Weg an die Spitze

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas