Cristiano Ronaldo: Mourinho ist sein neuer Villen-Nachbar

Dort logiert er neben Cristiano Ronaldo, Raúl und Karim Benezma, die ebenfalls die ruhige Atmosphäre unter den Schönen und Reichen Madrids schätzen. Ob die Spieler vorher informiert waren?

Wie die Zeitung "El Mundo" berichtet, hat Mourinho vor allem das unaufdringliche, aber effiziente Sicherheitskonzept überzeugt.

Und: Frau Matilde gefällt es ebenfalls in La Finca. Und das ist ja auch die Hauptsache. Denn Mourinhos Lebensmittelpunkt wird wohl eher das Stadion Bernabeu sein.

Mourinho sagte am Montag vor der Presse: "Ich werde Tag und Nacht für Real Madrid arbeiten."

BLOG "El Freunde": Revolution bei Real Madrid, Guti und Marca schlucken

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#