Cristiano Ronaldo: “Mir ist ganz egal, wo ich spiele!”

Ronaldo weiter: "Ich will nur glücklich sein, egal wo. Wenn ich Lust auf Fußball habe, geht es mir überall gut."  

Was das bedeuten soll? Einen Tag, nachdem sein Trainer Alex Ferguson behauptet hatte, Ronaldo würde sicher weiter bei Manchester United kicken, war es sicher eine Ohrfeige für den schottischen Trainer des englischen Clubs.

Aber auch Real Madrid bekam eine Klatsche. Spricht so ein Spieler, der in der kommenden Saison unbedingt in weiß auflaufen will?

NEWS: Robinho: ‚"Ich will Real unbedingt verlassen" 

Was Ronaldo im Kanal "La Sexta" sagte, zeigt eigentlich nur eins: Die Fans beider Clubs sollten gaaaanz ruhig bleiben, Ronaldo hat sich längst einem Höheren anbefohlen.

Der Portugiese: "Ich mache mir keine Sorgen um meine Zukunft. Wo ich spielen werde, weiß nur der liebe Gott."

NEWS: Bleibt Cristiano Ronaldo tatsächlich in Manchester?

NEWS: Metzelder träumt von Deutschland: "Ich will zurück"

NEWS: 40.000 Mailänder feiern Ronaldinhos Unterschrift

NEWS: Geheimtreffen zwischen Ronaldo und Ferguson in Lissabon

FORUM: Fanmeile SAZ – Wer wird Meister, wer ist der Größte?

NEWS: Robinho zum FC Barcelona? Manager bestätigt Kontakte

NEWS: Cristiano Ronaldo in Hollywood – gute Tipps von Beckham?

NEWS: Cristiano Ronaldo trennt sich von Freundin Nereida

NEWS: Ronaldinho verhandelt Abschied von Barcelona

NEWS: Ronaldinho droht: Ich fahre auf jeden Fall nach Peking

NEWS: Beckham: Cristiano Ronaldo ist der beste Spieler der Welt 

NEWS: Brasilien lacht über Ronaldinho: "Sein Bauch hat mich geschockt"

NEWS: Ronaldinho und Barcelona fetzen sich um Olympia

NEWS: Real Madrid verpflichtet Van der Vaart – fast perfekt

NEWS: FIFA-Boss Blatter beschuldigt ManU der modernen Sklaverei im Fall Ronaldo

NEWS: Cristiano Ronaldo: Heimlich, still und leise in Holland operiert

Foto: www.cronaldo7.com