Cristiano Ronaldo: “Mir ist egal, wer Barça abschießt”

"Es stimmt nicht, dass ich unbedingt im Clásico ein Tor schießen will", so der Star von Real Madrid in der Zeitung "Marca". Aber: "Ich will natürlich gewinnen, das ist doch klar."

Ronaldo weiter: "Es ist auch Unsinn zu denken, dass es am Montag ein Duell zwischen mir und Lionel Messi geben würde. Es stehen 22 Weltklassespieler auf dem Feld."

Ronaldo hat noch gegen den FC Barcelona getroffen, auch nicht mit Manchester United. Und alle, die ihn kennen, wissen: Am Montag, 21 Uhr, will er es im Kasten Barças klingeln lassen. Wetten, dass …? (SAZ; Foto: Marca)

QUIZ: Wer hat Angst vor Cristiano Ronaldo? Das große Quiz!

QUIZ: Lionel Messi, Superstar! Wer kennt ihn wirklich?

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#