Cristiano Ronaldo: “Messi spielt genial, ich aber auch!”

Zu den ewigen Vergleichen mit Lionel Messi sagte der Star von Real Madrid: "Ich bin größer als er, von der Körperlänge her gesehen. Ich bin auch breiter. Ansonsten spielt Messi eine geniale Saison. Er ist einer der Besten der Gegenwart und aller Zeiten."

Zu seiner eigenen Situation bei Real sagte er: "Ich glaube, dass ich eine prima Saison spiele und in den kommenden Jahren noch besser werde. Ich denke, dass ich mein Geld wert bin und dies auch bei Real schon gezeigt habe."

Zum Spiel der Spiele am Samstag: "Alle reden nur von mir und Messi. Aber wir spielen nicht zu zweit. Ich glaube außerdem nicht, dass Messi gegen uns vier Tore schießt wie gegen Arsenal. Aber alles ist möglich."

BLOG "EL FREUNDE": Robben oder Messi, wer ist besser?

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Marca