Cristiano Ronaldo: “Mein Vorsatz 2010? Finale gegen Barça”

Bevor er ins Flugzeug kletterte, gab er der Zeitung "Correio da Manha" ein Interview. Und seine Message muss man langsam ernst nehmen, sie scheint sein fester Vorsatz fürs Jahr 2010 zu sein: "Ich will die Champions League gewinnen. Es wäre ein Riesenspektakel, im Stadion Santiago Bernabéu im Finale zu stehen, für uns Spieler wie für die Zuschauer."

Und: "Ich hoffe, dass wir den FC Barcelona im Finale treffen."

WÄHLEN SIE MIT: JAHRESRÜCKBLICK 2009 – Wer ist die Persönlichkeit des Jahres?

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Zu den weiteren Wünschen 2010 gehört Gesundheit: "Ich hoffe, dass ich nicht noch mehr Verletzungen bekomme, ich will Real Madrid helfen, erfolgreich zu sein."

Und er bekannte sich erneut zu Trainer Pellegrini, lange Zeit umstritten in Madrid: "Ich habe volles Vertrauen in ihn, wir werden immer besser."

SAZ-GRUSSBOX: Neujahrsgrüße verschicken, live und gratis

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#