Cristiano Ronaldo: “Man weiß nicht, was die Zukunft bringt”

Nachdem er in Old Trafford den Meistercup in den Himmel über Manchester stemmt, sagte er bedeutungsvolle Worte, die in Madrid mit großem Vergnügen aufgenommen wurden. Denn sie nähren die Hoffnung vom baldigen Erscheinen des "Messias" in Spanien. 

BLOG: Ribery bringt 50 Millionen – und Bayern investiert in Würstchen

NEWS: Ribery und Real Madrid einig! Bayern München will 50 Millionen

NEWS: Manchester gegen Barcelona ganz in weiß – wie Real Madrid

NEWS: FC Barcelona: Iniesta und Henry topfit gegen United

NEWS: Cristiano Ronaldo: "In Madrid musst du Mädchen für alles spielen"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Macht ihn Real Madrid erneut zur Lachnummer?

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Die spanische Zeitung "Marca" zitiert Ronaldo: "Die Atmosphäre war fantastisch, die Fans haben gesungen und geschrieen. Wir müssen diesen Moment genießen – und in zwei Wochen die Champions League gewinnen. Es ist toll hier zu sein – aber man weiß nie, was die Zukunft bringt."

Zuletzt war wieder spekuliert worden, dass CR7 zusammen mit Kaka in der kommenden Saison bei Real Madrid spielen wird.

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

QUIZ: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo – wer kennt die Superstars?

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas