Cristiano Ronaldo: “Made in Madeira” bürgt für Qualität

In Zeiten der Krise helfen in Portugal alle mit, auch Cristiano Ronaldo.

Sein Konterfei ziert die neuen Werbeplakate, mit der die Insel Madeira für Touristen wirbt.

Auf dem Plakat steht: "Made in Madeira" – es ist der Geburtsort des Stars von Real Madrid. Bis 15. August soll der Kicker Urlauber nach Portugal locken.

Für Reiselustige: Madeira liegt 1.000 km südwestlich von Lissabon und 700 km westlich der marokkanischen Küste im Atlantischen Ozean. Die Insel gehört mit der kleineren Insel Porto Santo und zwei unbewohnten kleineren Inselgruppen, den Ilhas Desertas und den Ilhas Selvagens, zur Inselgruppe Madeira.

Dort ist es wunderschön und immer warm. Dazu kommt jetzt noch Cristiano Ronaldo – was will man mehr … (SAZ; Foto: Marca)

BLOG "El Freunde": Ribery hat fertig! Oder: Die größte Geldvernichtungsaktion in der Geschichte des Fußballs

NEWS: Schalke hofft: Raúls Rückennummer bekommt Cristiano Ronaldo