Cristiano Ronaldo locker: Auswärtssieg und wieder vorne

Zwar machte Ronaldo nicht das Spiel seines Lebens, dafür stach wieder ein anderer Joker. Wie schon gegen Aston Villa schoss Federico Macheda das Siegtor, zuvor hatte Scholes getroffen.

NEWS: Cristiano Ronaldo funkt SOS: 6 Jahre ohne Sonne sind genug

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BLOG: Bayern München ist am Ende – zumindest in der Champions League

NEWS: Casillas: "FC Barcelona macht neidisch, sie spielen toll"

NEWS: Ribery: "Tolles Spiel, alle hatten Spaß – nur ich nicht"

Cristiano Ronaldo spielte bis zum Ende durch, vor dem Spiel war spekuliert worden, dass der Portugiese eine Pause brauchen könnte. Aber Ronaldo will Titel holen – und Tore schießen.

15 hat er bereits erzielt – und Manchester United bleibt weiter Titelkandidat Nummer eins in England. Daran ändert auch nichts das 4-3 von Chelsea gegen Bolton. Chelsa bleibt mit 67 Punkten vier Zähler hinter United und drei hinter Liverpool.

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas