Cristiano Ronaldo: Leo Messi in Gefahr! “Doppelpack in Bilbao, die wahre Kathedrale! “

Und Real verabschiedete sich mit einem glanzvollen 3-0. Doppelpack und Assist von Cristiano Ronaldo inklusive.

Kommentar der Zeitung „Marca“: „Cristiano war die wahre Kathedrale in San Mames, er ist einfach ein Superstar. Er ist der würdige Nachfolger von Alfredo di Stefano.“

Schon nach zwei Minuten hatte CR7 per Freistoß getroffen, danach noch einmal per Kopfball. Und den Assist auf Gonzalo Higuains 3-0 gab er obendrein.

Jetzt ist auch nicht mehr ausgeschlossen, dass CR7 in einem fulminanten Saison-Endspurt wie vor zwei Jahren Leo Messi in der Torjägerliste einholt.

Denn Cristiano hat schon 31 Saisontore auf dem Konto, der angeschlagene Messi, der aktuell für die Champions League geschont wird, steht bei 42. Für CR7 in dieser Form scheint das bei noch sieben ausstehenden Spielen kein Problem …