Auch in Newcastle gewannen sie am Mittwoch durch Tore von Rooney und Berbatow mit 2-1 – Liverpool und Chelsea, die ihre Spiele ebenfalls gewannen, liegen mit sieben Punkten und einem Spiel mehr abgeschlagen auf den Plätzen.

Torres, derzeit verletzt, muss zusehen, wie sein schärfster Konkurrent davon zieht.

NEWS: Verrückt! Manchester City bietet 112 Millionen für Messi 

NEWS: Ribery und Sneijder: Real Madrid und Bayern München tauschen ihre Stars

NEWS: Lionel Messi erlöst FC Barcelona – Pokalfinale geschafft

NEWS: Real Madrid: "Wir packen Liverpool!" Torres unter Beschuss

BLOG: Bayern entdeckt sein Herz für Holländer – und Ribery wird erlöst!

Ronaldo machte erneut ein gutes Spiel, und das mit 120 Minuten (gewonnenem) Kampf um den Carling Cup am Sonntag in den Knochen.

Cristiano Ronaldo 2009: Das ist 100 Prozent Einsatz, 100 Prozent Sieg-Garantie, 100 Prozent Spielfreude. Wer will ihm verdenken, dass seine Fans, sein Trainer und er sich selbst in der 100-Millionen-Euro-Katagorie einordnet, wenn es demnächst zum Transfer kommen wird?

Spieler wie Christoph Metzelder mögen das unmoralisch finden. Aber Ronaldo ist jeden Euro wert, den er verdient. Metzelder spielt seit Monaten nicht oder schlecht. Aber auch er wird bezahlt wie ein Fürst.

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Mundocescargas