Cristiano Ronaldo: Kommt jetzt das Baby mit der schönen Irina?

Irina Sheyk, das Topmodel aus Russland, muss nun aber nicht mehr länger warten. Cristiano hat jetzt viel Zeit für sie.

Die Russin war von 2007 bis 2009 das Gesicht der Modefirma Intimissimi, außerdem arbeitet sie für die Marke Victorias Secret. Auch für Guess hat sie sich schon mehr oder weniger angezogen. Richtig bekannt aber wurde Irina als Bikini-Model für die Zeitschrift Sports Illustrated.

BLOG "El Freunde": Ghana betrogen, Robben muss Uruguay ausschalten

Zuletzt waren Bilder von Cristiano mit der Schönheit aufgetaucht, mittlerweile sah man sie schon öfter zusammen. Ob Ronaldo Irina meinte, als er zuletzt sagte: "Ich werde bald heiraten, eher früher als später"?

Das Model legte mittlerweile nach. Sie sagte einer portugiesischen Zeitung: "Cristiano will ein Baby von mir." Nun ja, wir werden ja sehen … (Foto: Gazeta.lv)