Wie die katalanische Zeitung "Sport" schreibt, ist damit Cristiano Ronaldos Hunger auf Immobilien aber noch lange nicht gestillt. Denn In Lissabon baut er sich derzeit ein Haus für geschätzte 6,8 Millionen.

NEWS: Happy Birthday, Cristiano Ronaldo – Du bist der Wertvollste

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

NEWS: Real Madrid gegen Liverpool: "Torres wird das Spiel entscheiden"

NEWS: Fernando Torres: Lustigste Werbekampagne aller Zeiten

NEWS: FC Barcelona gegen Mallorca: "Messi geht nicht zu Real Madrid"

Ob das Hotel ein Sporthotel wird oder gar ein ihm selbst gewidmeter Themen-Park, ist noch unbekannt. Ob sich der Meister selbst einmal an der Rezeption blicken lassen wird? Tausende Fans werden sich davon überzeugen wollen, so viel steht jetzt schon fest.

Ronaldos Freund Pepe, Verteidiger bei Real Madrid, sagte jüngst der deutschen Nachrichtenagentur dpa: "Cristiano Ronaldo ist anders als viele denken. Er ist ein ganz einfacher und bescheidener Kerl. Er liebt es eben nur, sich mit schönen Dingen zu umgeben."

Berühmt ist Ronaldo auch für seinen Wagenpark, in dem Bentleys, Ferraris und Rolls Royces im Wert von mehr als einer Millionen Euro stehen. Seinen Freundinnen, ebenfalls Schönheiten, pflegt er teure Geschenke zu machen. In Lissabon und Madeira besitzt er schon zwei Modeboutiquen.

Cristiano ist eben ein exklusiver Junge – auf dem Platz und außerhalb. Am Donnerstag hat er Geburtstag, er wird 24 Jahre alt. Happy Birthday, Cristiano Ronaldo.

VIDEO: Cristiano Ronaldo – seine schönsten Dribblings und Trophäen:

#{fullbanner}#

BILDERGALERIE: Lionel Messi – seine schönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der Weg an die Spitze

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium wankt! Die besten Bilder und Artikel

FORUM: Wer hat recht: Metzelder oder Cristiano Ronaldo …

NEWS: FC Barcelona vor Cristiano Ronaldo: Die teuersten Clubs der Welt

NEWS: Ronaldinho scheint am Ende – muss er zu Manchester City?

BLOG: Ribery geht zu Real Madrid – wetten?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Fan-Schlappe gegen "Ikone" Ferguson

NEWS: Cristiano Ronaldo und Fernando Torres: Spieler der Woche in England

NEWS: Fernando Torres: Doppelpack gegen Chelsea, Kampfansage an Cristiano Ronaldo

NEWS: Cristiano Ronaldo erschießt Everton – Torres: "Ich will wieder treffen!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er schießt sicher mehr als 20 Tore"

NEWS: Real Madrid holt neuen Robinho aus Frankreich: "Er ist ein Tier"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Herzoperation! Karrier war ernsthaft in Gefahr

NEWS: Cristiano Ronaldo: Letizia oder Mama, wer ist seine Nummer eins?

Foto: Mundodescargas, Video: CataLici0us (You Tube)