Cristiano Ronaldo kämpft: “Ich will Weltmeister werden!”

Mit seinen Portugiesen muss er praktisch schon im ersten Spiel gegen die Elfenbeiküste (16 Uhr) gewinnen, denn an Brasilien kommt in der schwersten Gruppe der WM wohl kein Team vorbei.

Cristiano Ronaldo vor dem Spiel: "Ich will Weltmeister werden. Wenn wir die Vorrunde überstehen, ist alles möglich. Hoffentlich treffen wir danach nicht auf Spanien."

Dass sein schärfster Konkurrent um den Titel des besten Kickers der Welt in seinem Auftaktspiel gegen Nigeria blendend spielte, ließ Ronaldo kalt: "Lionel Messi hat ein großes Spiel gemacht, ich wünsche ihm alles Gute."

BLOG "El Freunde": Revolution bei Real Madrid, Guti und Marca schlucken

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

Foto: dpa

#{fullbanner}#