Cristiano Ronaldo: “Kaká wird bald große Taten zeigen!”

So jedenfalls sieht es die Madrider Presse. Auf die Frage, warum Kaká hinter den Erwartungen zurückbleibt, sagte Ronaldo jetzt vor der Presse: "Kaká ist einer der besten Spieler der Welt, ich bin sicher, dass er bald triumphieren wird."

Ronaldo weiter: "Kaká muss immer spielen, darf nicht hinterfragt werden. Er ist ein großer Profi."

Cristiano weiß aber auch: "Kaká selbst verlangt ja mehr von sich, deshalb ist es für mich keine Frage, dass wir bald große Taten von ihm sehen werden."

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: dpa

#{fullbanner}#