Cristiano Ronaldo: “Kaká hält es ohne ihn nicht aus”

Das Interview von Real Madris Kaká in der Zeitschrift "Sport Magazine" sorgt für Wirbel. Die katalanische Zeitung "Sport" dreht dem Brasilianer einen Strick daraus.

Kommentar: "Kaká hält den Druck bei Real nicht aus, er ist nicht der Anführer, den Real erwartet hat."

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Fakt ist, dass Kaká sagte: "Ich bin erleichtert, dass Real für Cristiano mehr bezahlt hat als für mich. Es ist nicht leicht, der teuerste Spieler zu sein, Ronaldo nimmt diesen Druck von mir. Die ganze Welt spricht doch über ihn."

Und: "Ich glaube, dass sich Real nicht getäuscht hat in Cristiano. Ich bin froh, dass wir zusammen in einer Mannschaft spielen."

Nächster Auftritt der beiden Freunde: Sonntag, 21 Uhr, gegen Málaga.

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: dpa

#{fullbanner}#