Cristiano Ronaldo: Jagd auf Messi eröffnet! “Granada steht Spalier für Tor Nummer 300”

Lionel Messi führt vor dem Spiel Barcas gegen Espanyol Barcelona mit sagenhaften 46 Saisontoren vor CR7, der bei 44 Treffern steht.

In Granada werden Cristiano und Real mit einem Spalier empfangen, der dem amtierenden Meister gebührt. Und einem der beiden Progagonisten, die auf jeden Fall nach dieser Saison einen neuen Rekord für die Ewigkeit aufgestellt haben werden. Bislang steht Ronaldos Bestmarke in Spanien bei 41 Toren.

Im Spiel dann werden die Freundlichkeiten aufhören. Denn Cristiano ist auswärts so verhasst wie kein anderer Spieler der spanischen Liga. Allerdings: Kein anderer trifft auch so häufig auswärts wie der Portugiese.

Das Besondere: Ronaldo absolviert in Granada sein 100. Ligaspiel für Real, schießt er ein Tor, wäre es sein 300. Karrieretreffer.

Anpfiff: 21 Uhr …