Cristiano Ronaldo: “Jagd auf CR7 ist neuer Volkssport!”

Ob es ein Elfmeter war, wird seither heiß diskutiert. Fakt ist allerdings, dass sich Cristiano wieder einmal am bereits mehrfach lädierten rechten Knöchel verletzte – sein Einsatz gegen Valencia ist in Gefahr.

Kommentar der Zeitung "Marca": "Die Jagd auf Ronaldo wird zum Volkssport in Spanien. Valdes ließ sich absichtlich mit aller Wucht auf Cristianos Knöchel fallen. Die Stars der Liga müssen besser geschützt werden."

Fakt ist: Ronaldo wurde im Verlaufe dieser Saison mehr als dreimal so oft gefoult wie Lionel Messi.

Auch David Villa, so die "Marca", habe schon in der ersten Minute eine gezielte Attacke auf Ronaldos Knöchel gestartet, hätte normalerweise die gelbe Karte sehen müssen. Ronaldo biss auf die Zähne, wie meistens – und ist wieder mal verletzt.  (SAZ; Foto: dpa)

QUIZ: Wer hat Angst vor Cristiano Ronaldo? Das große Quiz!

QUIZ: Lionel Messi, Superstar! Wer kennt ihn wirklich?

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#