Cristiano Ronaldo in Madrid: Knackt er den Maradona-Rekord?

Das Ziel ist klar: Real Madrid will den Rekord von Maradona knacken, der teuerste Spieler der Welt soll auch der beliebteste sein.

BLOG: Cristiano Ronaldo zum Erfolg verdammt – schon am ersten Tag! Schafft er den Maradona-Rekord?

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM FUSSBALL AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

Dafür zieht die Madrider Presse seit Tagen alle Register, am Montag bietet die Zeitung "Marca", die auflagenstärkste Zeitung Spaniens, ein Poster von Cristiano Ronaldo an. Gratis, wie der Eintritt im Stadion um 21 Uhr, wie betont wird.

Denn alles andere als eine volle Hütte wäre eine Blamage, das wissen die Bosse von Real Madrid. Nur mit Superlativen auf dem Rasen und im Marketing kann Cristiano seine 96 Millionen Euro Ablöse wieder einspielen – und das vom ersten Tag bei Real Madrid an.

Tag eins beginnt am Montagabend …

BLOG: Lesen Sie diesen und viele weitere Kommentare im SAZ-BLOG "Fußball ist unser Leben"

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

#{fullbanner}#

Foto: Marca