Cristiano Ronaldo im Teufelskreis: Er wollte, konnte aber nicht

In einem Kommentar der Zeitung "El Mundo" heißt es: "Cristiano Ronaldo wollte, das konnte man ihm ansehen. Aber er konnte nicht."

Das Problem: Ronaldo fand offenbar keinen Mitspieler, der ihm geholfen hätte. Denn niemand außer dem Portugiesen habe sich gegen Barcelona auf der Höhe des Geschehens befunden.

El Mundo: "Cristiano Ronaldo suchte die Mitspieler, aber da war nichts. Die anderen suchten Ronaldo – aber zunehmend war da auch nichts." Ein klassischer Teufelskreis.

Das Ende ist bekannt: 2-0 für Barça, Tabellenführung futsch.

BLOG "EL FREUNDE": Cristiano Ronaldo kann Pellegrini nicht retten! Guti könnte, aber …

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: dpa