Cristiano Ronaldo im Schatten von Guti! “Hacke Gottes!”

Das jedenfalls könnte man glauben, wenn man am Sonntag die Lobeshymnen über Guti hört und liest. Bis vor wenigen Wochen war Guti noch ein Wechselkandidat, weil er nach der Pokalblamage gegen Alcorcon verbannt worden war.

Und jetzt dieses Spiel gegen Deportivo. Sogar dessen Trainer Lotina bekannte: "Wenn Guti so sensationell spielt, muss er mit zur WM!"

BLOG: Metzelder isst bald wieder Currywurst – schade, eigentlich!

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Fakt ist, dass Guti endlich Karim Benzema so zur Geltung brachte, dass dieser zeigen konnte, wieso Real 35 Millionen Euro Ablöse für ihn zahlte. Und auch der erneut blasse Kaká wurde von Guti mitgezogen, es fiel kaum auf, dass der Brasilianer in Sachen Kreativität derzeit nicht in Erscheiung tritt.

Denn die "Hacke Gottes", wie die Zeitung "Marca" schreibt, hat wieder einmal zugeschlagen und es allen Kritiker gezeigt – und davon hat Guti seit Jahren eine ganze Legion.

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Marca

#{fullbanner}#