Cristiano Ronaldo: “Im Bett lässt er sich gerne dominieren!”

Die Sportlehrerin aus Lissabon, die einige Wochen lang das Vergnügen hatte, mit Ronaldo um die Häuser zu ziehen, plaudert jetzt in der portugiesischen Ausgabe der Zeitschrift FHM – die Fotos zeigen sie leicht bekleidet, nachdem ihr Vater, ein strenger Polizist, Nacktfotos untersagt hatte.

BLOG: DJ Ötzi und Grinsi-Klinsi: Man muss das nicht unsympathisch finden, aber man kann!

NEWS: Cristiano Ronaldo: Ankunft in Rom, alle Kameras halten auf ihn

NEWS: FC Barcelona jubelt: Iniesta und Henry sind topfit

NEWS: Zidane: "Ich will lieber Ribery als Cristiano Ronaldo"

Die Message der schönen Gabriela, so die spanische Zeitung "Sport": Cristiano Ronaldo ist ein netter Kerl, verschickt gerne SMS, um Kontakt zu halten. Und er mag auf dem Fußballplatz ein wilder Bursche sein. Aber im Bett mag er es gerne kuschelig. Und passiv.

Gabriele: "Cristiano lässt sich gerne dominieren, er ist kein bisschen aggressiv. Er lässt den Dingen ihren natürlichen Lauf." Aha!

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas