Cristiano Ronaldo: “Ich wurde für Real Madrid geboren”

Wie er weiter erzählte, hat er den Wechsel von Manchester United zu den Königlichen zu keinem Zeitpunkt bereut. "Es war absolut richtig von mir, ich habe mich schnell eingewöhnt, es läuft prima. Ohne meine Verletzung im Herbst, die mich 12 Spiele gekostet hat, wären wir noch weiter vorne."

BLOG "El Freunde": Messi verliert Mutter aller Stierkämpfe! Camp Nou jetzt "Camp Mou"

Ronaldo: "Wir hatten auch Pech mit der Verletzung von Kaká, auch Benezema muss sich erst eingewöhnen. Aber wir werden immer besser. Natürlich war es nicht schön, so früh in der Champions League auszuscheiden, aber dafür können wir noch Meister werden."

Am Sonntag spielt Real gegen Osasuna, der FC Barcelona muss am Samstag nach Villarreal. Gut möglich, dass Ronaldos Traum vom Meistertitel dann schon konkret wird.

BLOG "El Freunde": Alles zum "Fall Ribery"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: dpa

#{fullbanner}#