Cristiano Ronaldo: “Ich will mit Real Madrid Geschichte schreiben”

Im Interview mit der Zeitung "As" sagt Ronaldo weiter: "Ich arbeite hart, um mit Real Madrid Geschichte zu schreiben. Das das will ich ungedingt schaffen."

Ronaldo weiß, dass er dazu noch besser spielen muss: "Ich bin längst nicht bei hundert Prozent, aber jetzt schon sehr glücklich."

Dennoch: Als Gruppenerster hat Real Madrid Ambitionen auf die Champions League. Ronaldo: "Klar wollen wir gewinnen, aber das ist noch weit entfernt, wir müssen Schritt für Schritt gehen."

Das Finale steigt am 22. Mai im Bernabeu-Stadion in Madrid.

CRISTIANO RONALDO AKTUELL: Alle News aus Spanien

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: As

#{fullbanner}#