Cristiano Ronaldo: “Ich will gegen Barça ein Spektakel bieten”

Und Cristiano Ronaldo ist in Hochform, nicht nur auf dem Platz mit 15 Ligatoren, sondern auch verbal. Er sagt: "Ich will gegen Barcelona ein Spektakel bieten. Wem das nicht gefällt, der soll die Augen schließen."

Ronaldo verteidigte damit seine Spielweise mit "Übersteigern" und riskanten Schüssen. Ronaldo: "Wer spektakulären Fußball mag, mag solche Aktionen."

Zur Bedeutung des Spiels am Montag ab 21 Uhr sagt er: "Die Klassiker können entscheidend sein, beide Teams sind mit Abstand die besten in Spanien."(SAZ; Foto: dpa)

QUIZ: Wer hat Angst vor Cristiano Ronaldo? Das große Quiz!

QUIZ: Lionel Messi, Superstar! Wer kennt ihn wirklich?

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#