Cristiano Ronaldo: “Ich will die Champions League gewinnen”

Dann findet das Endspiel nämlich im Madrider Bernabeu-Stadion statt – für alle Madridistas ein magischer Termin. Nicht zuletzt deshalb investiert Real Madrid derzeit so viel Geld.

BLOG: Cristiano Ronaldo, Kaká oder Ribery: Wen mögen die Fans am liebsten?

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM FUSSBALL AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

Ronaldo ist zuversichtlich, denn er findet seine Mitspieler große Klasse. "Benzema ist ein großer Spieler, ich will ihm viele Pässe geben. Und mit Kaká verstehe ich mich prima, wir können perfekt harmonieren."

Sogar der neue Trainer Pellegrini gefällt ihm: "Villarreal war mit ihm praktisch kaum zu schlagen, das hat mir imponiert."

Dass Cristiano Ronaldo vor Selbstbewusstsein strotzt, zeigt der folgende Satz: "Mit den Spielern, die Real Madrid neu geholt hat, ist die spanischen Liga besser als die englische."

Vor allem meint er damit Kaká – und nicht zuletzt sich selbst.

BLOG: Lesen Sie diesen und viele weitere Kommentare im SAZ-BLOG "Fußball ist unser Leben"

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

#{fullbanner}#

Foto: Marca