Cristiano Ronaldo: “Ich will, dass die Leute mich mögen”

Darin sagte er auch, dass er weiterhin sehr gerne in Spanien kicken würde, alleine schon, weil er dann näher bei seiner Familie in Portugal leben könnte.

Ronaldo: "Die Mentalität der Spanier liegt mir eher, das ist doch normal. Und nach dem Sieg in der Champions League mit ManU hatte ich das Gefühl, eine neue Herausforderung zu brauchen."

Dass er seinen geplanten Wechsel ungeschickt eingefädelt habe, gibt er auch zu: "Das war nicht sehr klug von mir, ich hätte die Klappe halten sollen."

NEWS: Spanien siegt weiter und bleibt Nummer eins der Welt

NEWS: Podolski: Bayern war ein Riesenfehler, ich habe keine Angst vor dem Ausland

Allerdings: Bei Madrid sieht man das ganz anders. Kommentar der Zeitung Marca: "Ronaldo hätte im richtigen Moment viel entschiedener zu Real stehen müssen."

Fazit: Fast scheint es, als sei es Cristiano Ronaldo egal, wo er in diesem Jahr spielt. In zwei Wochen wird mit seiner Rückkehr ins Team von Manchester United gerechnet.

Ronaldo: "Ich bin Profi, werde mich hundertprozentig einsetzen. Sollte ich ManU eines Tages verlassen, will ich, dass die Leute den Eindruck haben, ich hätte alles für den Verein gegeben."

NEWS: Robinho: "Chelsea und Real können glücklich sein"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Scheichs wollen 170 Millionen bezahlen

NEWS: Schuster vorm Platzen, Real Madrid lässt ihn hängen

NEWS: Robinho für 42 Millionen zu Manchester City

NEWS: Real Madrid bietet 55 Millionen für Villa – aber Valencia lehnt ab

NEWS: Robinho eifersüchtig auf Cristiano Ronaldo: "Schuster ist schuld"

NEWS: Real Madrid: Operation Villa läuft auf vollen Touren

NEWS: Barcelona lässt Köpfe hängen: "Eine kalte Dusche"

NEWS: Robinho raus: "Er kann sich nicht konzentrieren"

NEWS: Schock für Hildebrand: Valencia holt neue Nummer eins

NEWS: Cristiano Ronaldo: Bester Kicker – und heftige Schelte aus Madrid

NEWS: Real Madrid gegen Juventus und St. Petersburg, Atlético gegen Fernando Torres, Villareal gegen ManU

NEWS: Atlético putzt Schalke, Maradona strahlt wie ein Maikäfer

NEWS: Real Madrid wird zur Lachnummer: Villa und Cazorla sagen ab

NEWS: FC Barcelona ohne Goldjunge Messi locker in der Champions League

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real Madrid startet allerletzten Angriff

NEWS: Robinho: "Er bleibt eisenhart, bis zum bitteren Ende"

NEWS: Robinho ausgebuht: "Das Volk hasst ihn, er hat es verdient"

NEWS: Robinho: "Bring mir 45 Millionen, dann kannst du abhauen"

NEWS: Robinho: "Es geht nicht ums Geld, ich will in England spielen"

NEWS: Formel 1: Premiere in Valencia, Alonso verteilt Fähnchen

NEWS: Robinho sagt Adios: "Danke an die Fans von Real Madrid"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real und ManU vermissen ihren Star

NEWS: Formel 1 in Valencia: "Ich rechne mit Unfällen"

PEKING: Spanien gegen Dream Team: Traumfinale im Basketball

NEWS: Robinho setzt Real Madrid mit 36 Millionen Euro unter Druck

NEWS: Ganz Spanien trauert nach 3-0-Sieg gegen Dänemark

NEWS: Teures Wettrennen zwischen Real und ManU um Huntelaar

NEWS: Cristiano Ronaldo: 2009 darf er wechseln, für 60 Millionen

#$10$#

Foto: Marca