Was läge da näher für den 96-Millionen-Mann von Real Madrid als über seine Urlaubsfreuden zu berichten. Die Ferien verbringt Cristiano nämlich wie alle Menschen in Spanien und Portugal am Meer.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS aus Spanien

Ronaldo in der Zeitung "Marca": "Ich freue mich wie ein Kind auf die Ferien. Ich bete die Sonne an, deshalb ist Urlaub für mich gleichbedeutend mit Strandleben. Außerdem erinnert mich der Strand an meine Kindheit in Madeira."

Am liebsten mag er derzeit die Strände auf den Balearen. "Die Tage, die ich in Palma de Mallorca, Ibiza und Formentera verbracht habe, waren vielleicht die glücklichsten meines Lebens."

Damit es nicht so einsam wird, umgibt sich Cristiano gerne mit Freunden. Aber, so Ronaldo: "Ich lade nur wirkliche Freunde ein. Davon habe ich nicht viele, aber es sind wirklich wahre Freunde."

BLOG: Pfui, Henry! Cristiano Ronaldo und Messi bleiben sauber, bestimmt!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Mundodescargas