Wie die Zeitung "Marca" schreibt, wollen die als besonders fanatisch bekannten Fans von Olympique dem Portugiesen die Hölle heiß machen. Dazu gehört allerlei Blendwerk.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Das ist zwar von der UEFA verboten worden, aber in Frankreich, dem Land des mächtigen UEFA-Präsidenten Michel Platini, schert sich darum traditionell kaum jemand.

Ronaldo war bereits beim FC Barcelona von Lasern irritiert worden. Nach dem Spiel zitiert ihn die Zeitung "Marca": "Ich habe den Laser gemerkt, zum Glück hat er mich nicht verletzt. Ich habe keine Angst davor, aber man sollte es bitte lassen."

Denn Laserstrahler können die Netzhaut verletzen – deshalb sind sie auch verboten.

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Marca

#{fullbanner}#