Cristiano Ronaldo: “Ich habe keine Angst vor Ferguson”

Der Druck auf Cristiano Ronaldo ist gewaltig: Die englische Presse berichtet, dass Manchester United ein regelrechtes Angst-Szenario aufbaut, um den Portugiesen davon abzuhalten, nach Madrid zu wechseln.

In der Zeitung Daily Mail wird spekuliert, dass Manchesters Trainer Alex Ferguson dem Spieler "den Kopf waschen werde", offenbar eine berühmt-berüchtigte Angelegenheit, nach der auch schon der Notarzt im Clubgelände auftauchen musste.

David Beckham hatte nach einer Auseinandersetzung mit Ferguson eine Platzwunde am Kopf – der von der Queen zum Sir geadelte Schotte hatte Beckham einen Fußballschuh an den Kopf getreten.

Schon in der Vergangenheit hatte Ferguson damit gedroht, Ronaldo ein Jahr lang auf der Tribüne versauern zu lassen, sollter er wirklich nach Madrid gehen wollen.

Cristiano Ronaldo tapfer: "Ich habe keine Angst, ich habe Ferguson auch nichts mehr zu sagen. Es ist alles gesagt, jetzt müssen andere entscheiden.

Gemeint ist die Besitzerfamilie ManUs, die US-Magnaten Glazer. Auch sie sind nicht frei, zu tun was sie wollen, heißt es. Denn auch ihnen stattet Ferguson hin und wieder einen seiner berühmten Frisör-Besuche ab, so die Daily Mail … Sir Alex hat offenbar freie Hand in Manchester, im  wahrsten Sinne des Wortes.

NEWS: EM-Viertelfinale: Spanien will endlich Rache gegen Italien

NEWS: Ronaldinho und Etoo mächtig sauer auf Barcelona

FORUM: EM-Fanmeile SAZ – Wird Deutschland Europameister?

EURO 2008 – Das Quiz  zur EM:

#$14$#

NEWS: Ronaldinho kickt bei Olympia in Peking

NEWS: Cristiano Ronaldo: Ich nehme den Zug Richtung Madrid

NEWS: Spanien verbeugt sich gaaaaaanz tief vor Schweini und Ballack

NEWS: Ronaldinho – Barcelona schmeißt ihn eiskalt raus!

NEWS: Spanien schlägt König Otto – und schwört Italien "Vendetta"

NEWS: Stürzen Torres und Villa König Otto aus der Akropolis?

NEWS: Ronaldinho und Beckham das neue Traumpaar für Hollywood

NEWS: EM-Hammer – Deutschland gegen Cristiano Ronaldo im Viertelfinale

NEWS: Cristiano Ronaldo will nicht mehr zurück zu Manchester

NEWS: König Otto ist tot, es lebe Rey David Villa I.

NEWS: Spaniens Presse höhnt: Deutsche Spieler sind zu schlecht

MAGAZIN: David Villa, Bomber der Nation – ein Typ wie Gerd Müller

MAGAZIN: Fernando Torres, The Kid: Spaniens neuer Superstar

NEWS: Villa, Villa, Maravilla – Spanien schlägt Russland

NEWS: Cristiano Ronaldo – Real Madrid sagt Sorry – in echt?

NEWS: Ronaldinho – Neue Demütigung, Mailand will nur noch Etoo

NEWS: Rache für Cristiano Ronaldo: Manchester United will Robinho und Sergio Ramos

NEWS: Miro Klose sagt: Poldi ist viel besser als Cristiano Ronaldo

NEWS: FC Barcelona will Super-Mario Gómez

NEWS: Cristiano Ronaldo: Top-Spiel gegen Tschechien – und erstes Tor bei der EM

NEWS: Ronaldo macht Real Madrid zum reichsten Club der Welt

NEWS: Manchester erklärt Real Madrid den Krieg

NEWS: Ronaldinho bekommt 300.000 Euro – pro Woche

NEWS: Deutschland schlägt Polen, Podolski den Tränen nahe

NEWS: Spanier verehren "Caudillo" Ballack

NEWS: Endlich EM – Neustift jodelt für Spaniens Kicker

Foto: Marca