Cristiano Ronaldo: “Ich gehe nicht zurück nach Manchester”

Die Zeitung Marca stöberte Ronaldo in Lissabon auf, von wo er direkt zu einer ärztlichen Untersuchung nach Amsterdam fliegen wollte. Zitat Ronaldo: "Ich gehe nicht nach Manchester!" So hatten sich seine Arbeitgeber in Manchester den Saisonauftakt sicher nicht vorgestellt.

Gleichwohl spricht Ronaldo immer noch nicht offen über seine Situation: "Ich kann noch nichts sagen", ließ er den Mann von Marca abblitzen. Offenbar laufen die Verhandlungen über seinen Transfer zu Real Madrid auf Hochtouren.

Und dass Ronaldo zur Behandlung nach Amsterdam flog, ist dem Verein bekannt. Eine offene Rebellion sieht anders aus.

NEWS: Ronaldinho: Meine Zeit bei Barcelona war die Hölle

NEWS. Cristiano Ronaldo – bricht er endlich mit ManU?

NEWS: Robinho fleht: Lasst mich bitte zu Chelsea gehen

Die englische Presse berichtet derweil über eine neue Variante. Demnach habe ManU dem Kicker zugesagt, dass er in einem Jahr den Verein verlassen könne – für dann fest geschriebene 80 Millionen Euro.

Dies schreibt die Zeitung "Sun". Angeblich handelt es sich um eine Idee der ManU-Besitzerfamilie Glazer. Es gibt nur ein Problem: Trainer Alex Ferguson will Ronaldo auf keinen Fall hergeben, auch nicht in einem Jahr.

Ein Insider bei Manchester United: "Alex wird ihn nie gehen lassen, und wenn es nur aus Prinzip ist."

NEWS: Cristiano Ronaldo – "Wenn er gehen will, soll er doch abhauen"

NEWS: Witziges Internet-Spiel macht sich über Cristiano Ronaldo lustig

NEWS: Schuster – "Ich habe kein Geld für Ronaldo"

NEWS: Van der Vaart soll am Dienstag präsentiert werden

NEWS: Cristiano Ronaldo – Real will die offene Rebellion

NEWS: Schusters Amoklauf verblüfft Spanier – "typisch deutscher Humor"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Widerlich, er denkt nur ans Geld"

FORUM: Fanmeile SAZ – Wer wird Meister, wer ist der Größte?

NEWS: Real holt Van der Vaart für 10 Millionen

NEWS: Cristiano Ronaldo – "Geh davon aus, dass er nicht kommt"

NEWS: Real Madrid feiert Metzelder als EM-Held in Irdning

NEWS: Cristiano Ronaldo – Reals Bosse verlieren die Lust

NEWS: Barça-Wirrwarr – Etoo gewinnt gegen Trainer Guardiola

NEWS: Cristiano Ronaldo – ManU schickt im Anstands-Wauwau

NEWS: Cristiano Ronaldo – Schuster: "Wie heißt er noch mal?"

NEWS: Ronaldinho: "Ich fühle mich wie neu geboren"

NEWS: Cristiano Ronaldos ManU-Kollege Tevez bittet: Lasst ihn doch endlich gehen!

NEWS: Real Madrid macht Bernd Schuster zum reichsten Trainer Spaniens

NEWS: Liebt Cristiano Ronaldo jetzt eine heiße Italienerin?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Madrid wäre sein größter Fehler

NEWS: Real Madrid bettelt um Kaká – und verlängert mit Robinho

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Mir ist ganz egal, wo ich spiele"

NEWS: Robinho: ‚"Ich will Real unbedingt verlassen" 

NEWS: Bleibt Cristiano Ronaldo tatsächlich in Manchester?

NEWS: Metzelder träumt von Deutschland: "Ich will zurück"

NEWS: 40.000 Mailänder feiern Ronaldinhos Unterschrift

#$10$#

Foto: Marca