Cristiano Ronaldo: “Ich freue mich sehr für Sylvie van der Vaart”

"Ich kenne sie gut, sie hat einmal eine FIFA-World-Gala moderiert." Und Ronaldo, weil seit Jahren unter den besten Kickern der Welt, lernte sie dort kennen.

Während ihn die Visagisten der Zeitung für die Fotos in Smoking und Fliege schminkten, sagte Ronaldo: "Ich freue mich sehr darüber, dass sie wieder ganz gesund ist." Ihre jüngsten Fotos in der Zeitschrift FHM findet Ronaldo toll.

Sylvie, die Frau seines Real-Kameraden Rafael van der Vaart, hatte Brustkrebs – und besiegte ihn.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-GRUSSBOX: Neujahrsgrüße verschicken, live und gratis

WÄHLEN SIE MIT: JAHRESRÜCKBLICK 2009 – Wer ist die Persönlichkeit des Jahres?

SAZ-GRUSSBOX: Neujahrsgrüße verschicken, live und gratis

Foto: FHM

#{fullbanner}#