Cristiano Ronaldo: Ich freue mich auf Kaká, Raúl, Casillas und Guti

Ronaldo: "Ich möchte so stark wie möglich für Real spielen und meinen besten Fußball zeigen. Ich will alles zurückgeben, was Real Madrid für mich getan hat. Es wird mir eine Ehre sein, mit Kaká zu spielen, aber auch mit Raúl, Casillas und Guti."

BLOG: Real Madrid, FC Barcelona, Bayern München … und der kranke Hunger nach Ribery

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM FUSSBALL AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

Der Diener gegenüber den Neuen und Großen Reals wäre also getan – jetzt müssen Taten folgen.

Wie Ronaldo bestätigt, ist der Vertrag mit Real noch nicht perfekt – aber so gut wie. Ronaldo: "Sobald alles eingetütet ist, möchte ich wieder Fußball spielen. Bis dahin bleibe ich an der Algarve und halte mich bereit."

Dass es von Anfang an rund läuft, erwartet Cristiano nicht: "Am Anfang werde ich ein wenig Zeit brauchen, ich hoffe, ich schaffe es so schnell wie möglich. Ich bin große Herausforderungen gewöhnt."

Das Ziel ist klar: "Ich will so viele Titel wie möglich mit Real gewinnen."

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

SOMMER-GEWINNSPIEL der SAZ! Rocken Sie mit Bruce Springsteen in Benidorm – und verbringen Sie zwei fürstliche Nächte im tollen 5-Sterne-Hotel Marriott!

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia