Cristiano Ronaldo: “Ich drücke Inter Mailand die Daumen”

Die Gründe sind allerdings nachvollziehbar: "Mourinho ist Portugiese wie ich, also wünsche ich ihm den Sieg und drücke ihm die Daumen."

Außerdem wird "Mou" wohl Ronaldos nächster Trainer bei Real. Mourinho selbst sagte am Freitag geheimnisvoll vor der Presse in Madrid: "Ab morgen wird sich mein Leben ändern." Was er damit meinte?

Vor seinem Abflug ins Trainingslager der portugiesischen Nationalmannschaft sagte Ronaldo zur Trainerfrage: "Ich würde auf Mourinho tippen, ich halte es immer mit den Besten." Noch Fragen?

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

BLOG "El Freunde": Kaká ohrfeigt Real Madrid; "Brasilien ist die Hauptsache"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#