Cristiano Ronaldo: “Ich denke positiv und schieße Tore”

Denn nach der Pleite in Lyon sind mehr denn je seine Tore gefragt. Im Interview mit der portugiesischen Zeitung "A Bola" sagte der Star aus Portugal laut "As": "Schade, dass ich bislang nicht öfter spielen konnte. Aber ich war nach dem Spiel in Marseille verletzt, habe 14 Spiele verpasst."

Ronaldo weiter: "In diesen verpassten Spielen hätte ich viel tun können. Ich will Real helfen und viele Tore schießen. Ich denke aber positiv und werde das Beste aus mir herausholen."

Gegen Villarreal (21 Uhr) muss Real am Sonntag auf Spielmacher Guti verzichten, dafür könnte Rafael Van der Vaart wieder auflaufen.

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: As

#{fullbanner}#