Cristiano Ronaldo: “Ich bleibe viele Jahre bei Real Madrid”

wohl in Madrid, will viele Jahre bei Real bleiben."

Ronaldo weiter: "Ich werde in Madrid mein Bestes geben und beweisen, dass der Club und seine Fans zurecht ihr Geld in mich investiert haben."

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich gehe zum FC Barcelona"

Über die sportlichen Perspektiven sagte Ronaldo: "Ich bin sehr zuversichtlich, wir können Meister werden. Wir haben noch acht Spiele, acht Endspiele. Aber es ist klar, dass ich über unser Ausscheiden in der Champions League enttäuscht bin."

Der Termin der Termine am 10. April kann laut Ronaldo die Entscheidung in der Primera División bringen: "Die Liga kann sich im Clásico gegen Barcelona  entscheiden, aber nicht, wenn wir dafür ein anderes Spiel verlieren."

BLOG EL FREUNDE: Cristiano Ronaldo besser als Rooney – mit verbundenen Augen

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Mundodescargas