Cristiano Ronaldo: “Ich bin überhaupt nicht glücklich”

Denn Portugal muss in der "Todesgruppe" mit Brasilien und der Elfenbeinküste spielen – zwei der Geheimfavoriten der Weltmeisterschaft. Portugal ist klar nur die Nummer drei.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

FORUM Cristiano Ronaldo: Geld regiert die Welt, schon bei den alten Römern

Und wenn Portugal doch weiter kommt, wartet im Achtelfinale Spanien, der Europameister.

Cristiano Ronaldo dazu: "Ich bin überhaupt nicht glücklich. Das einzige, was mit gefällt, ist, dass ich mich meine Kameraden treffe." Gemeint ist sein Freund Kaká aus Brasilien, der mit ihm bei Real Madrid spielt.

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Mundodescargas