Cristiano Ronaldo: Häme und Spott! Ganz Barça lacht ihn aus

In einer Karikatur zeigt die Zeitung "Sport" einen betenden Cristiano in Kleinformat, dahinter mit ausgebreiteten Armen der Fußballgott Messi.

Allgemein wird derzeit nur noch überlegt, ob Messi auf dem Weg ist, der beste Kicker aller Zeiten zu werden – oder ob er es schon ist. Die Vergleiche sind Johan Cruyff, Diego Maradona und Pele.

BLOG EL FREUNDE: Robben bucht Seminar für Ribery in Messis Meisterklasse

Messi, wie immer bescheiden und nachdenklich, sagt selbst: "Um der Beste aller Zeiten zu werden, muss man Weltmeister sein."

Die Entscheidung darüber fällt allerdings (zum Glück) auf dem Rasen in Südafrika, nicht in der katalanischen Presse.

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Sport

#{fullbanner}#