Cristiano Ronaldo glücklich: “Ich freue mich auf Mourinho”

Sie wollten ein Statement über den Trainer-Transfer des Jahres. Aber Ronaldo fragte nur zurück: "Ist es schon perfekt?"

Auf das Nein der Reporter antwortete CR9: "Dann kann ich leider nichts sagen."

Aber später tat er es dann doch, als er hörte, dass sein eigener Berater Jorge Mendez, der auch Berater von José Mourinho ist, die Details in Madrid geklärt hatte, wenn auch nur mündlich.

Ronaldo lächelnd: "Also gut, ich würde mich sehr freuen, wenn Mourinho käme."

Fakt ist: Noch ist der Deal nicht perfekt, aber alle reden davon, inklusive Mourinho und Inter Mailands Präsident Moratti. Und den Segen Ronaldos hat der Transfer jetzt auch …

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

BLOG "El Freunde": Kaká ohrfeigt Real Madrid; "Brasilien ist die Hauptsache"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#