Cristiano Ronaldo: “Glaubt mir, ich bin jeden Euro wert!”

Ronaldo im Interview mit Marca: "Als ich den Vertrag mit Real Madrid unterschrieben habe, fühlte ich mich regelrecht befreit. Montag wird der schönste Tag in meinem Leben."

BLOG: Extra-Eis für Förmchen-Franck? Ribery und die offene Rebellion bei Bayern München

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM FUSSBALL AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

Zu seiner horrenden Ablöse von 96 Millionen Euro sagt er: "Florentino Pérez hat den Welt-Fußball revolutioniert, er zeigt, dass in diesem Sport eine Menge Potential steckt, wo andere nur von Krise reden."

Ein Seitenhieb auf den konservativen UEFA-Boss Platini, der noch vorgestern die Verpflichtung von Cristiano Ronaldo als "unmoralisch" verurteilt hatte.

Cristiano Ronaldo weiter: "Ich werde zeigen, dass ich das viele Geld wert bin."

BLOG: Lesen Sie diesen und viele weitere Kommentare im SAZ-BLOG "Fußball ist unser Leben"

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

#{fullbanner}#

Foto: Marca