Das sieht auch Wayne Rooney so. Der lustige Brite sagte vor dem Spiel der Spiele: "Ich hasse Liverpool, habe sie immer gehasst. Ich bin als Everton-Fan aufgewachsen, da kann ich gar nicht anders."

BREAKING NEWS: Bye, bye Liverpool? Von wegen! Torres vernichtet Cristiano Ronaldo 

Der verbale Fallrückzieher stand lange auf der Website von Manchester United – dann bat man den Webmaster einzuschreiten. Der Beitrag wurde aus dem Netz genommen, trotzdem weiß jetzt jeder, was Rooney von Torres, Gerrard und ihrem Club hält.

NEWS: Real Madrid: Metzelder soll Bilbaos Kopfballungeheuer stoppen

NEWS: Zidane: "Real Madrid braucht Steven Gerrard!"

BLOG: Wunder gibt es immer wieder: Metzelder spielt für sein Geld! Wirklich?

Und Cristiano Ronaldo? Denkt, wie immer, nur an den Erfolg. "Wir wollen Meister werden, da sollten wir eigentlich alle Spiele gewinnen können."

Kann er auch. Denn wenn er so brillant spielt wie zuletzt, kann keine Mannschaft widerstehen, nicht einmal in der starken englischen Liga. Und Liverpools Rückstand auf United beträgt schon vor dem Spiel in Old Trafford sieben Punkte.

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas