Cristiano Ronaldo gegen Shamrock: Erstes Spiel für Real Madrid

Das Medieninteresse ist riesig, das spanische Fernsehen überträgt live (21 Uhr). Das Duell lautet: Cristiano Ronaldo gegen die Shamrock Rovers, den besten Club Irlands.

BLOG: Etoo, Ronaldinho, Maradona, Rivaldo, Figo, Ronaldo – warum behandelt der FC Barcelona seine großen Stars so mies?

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM FUSSBALL AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

Die Frage lautet, wieviele Tore der 96-Millionen-Mann von Real Madrid in seinem ersten Spiel für die Königlichen schießen wird. Selbst die englischen Zeitungen berichten ganzseitig. Denn alle wollen wissen, wie der Ex von Manchester United in Madrid einschlägt.

Dass Cristiano im Sturm zusammen mit Karim Benzema und Kapitän Raúl beginnt, scheint ausgemachte Sache. Kaká ist noch in Urlaub – und Arjen Robben mal wieder fraglich. Pünktlich im Abschlusstraining verletzte er sich nach einem Tritt seines holländischen Landsmanns Drenthe.

Nichts Neues also von der Holländer-Fraktion – umso mehr freuen sich die Fußball-Fans auf Cristiano Ronaldo.

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia