Cristiano Ronaldo: “Für mich geht jeder Traum in Erfüllung”

Der Star von Real Madrid, könnte man meinen, hat eben schon viel erlebt. Ist ja auch so. Fakt ist jedenfalls: Am Mittwoch präsentierte er nach seiner Autobiografie "Momentos" zusammen mit dem Marca-Journalisten Enrique Ortego sein neues Buch: "Sueños Cumplidos".

Erfüllte Träume also hat Ronaldo zu offenbaren, und der Star sagte: "Ich bin stolz auf dieses Buch."

Weil kein Geringerer als Real Madrids Präsident Florentino Pérez die Präsentation leitete, ist klar, dass Real Madrid hinter dem Projekt steckt.

MENSCHEN 2009 in Spanien: Das Comeback des Jahres – van der Vaart

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Pérez: "Cristiano will wie Real Madrid immer das Höchste erreichen. Solche Leute brauchen wir: Sie halten keinen Traum für unerfüllbar."

Enrique Ortego verriet, dass er fast drei Monate lang mit Ronaldo zusammen war, um das Buch zu schreiben. "Ich bin überrascht, was für ein normaler Mensch er ist."

Die Fans können sich freuen: Das Buch ist nur der Auftakt zu einer ganzen Serie von Biografien, die demnächst über Spieler Real Madrids erscheinen werden.

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#